"Nur durch offene Fenster kommt neuer Wind"

Für Unternehmen -
Window of Inspiration

Was wird möglich, wenn wir uns ganz auf das was ist einlassen? Wenn wir Menschen, Teams, Organisationen als Kollektiv sehen mit unendlichem Potential durch individuelle Vielfalt?

Wir tauchen mit euch ein, in neue Räume, neue Welten und atmen Inspiration ein um neues möglich zu machen. Neues zu gestalten. Gemeinsam Gutes zu gestalten. Gemeinsam unbekannte Wege gehen. 


Vielleicht denkst du jetzt: Was meinen die beiden mit diesen Zeilen? Wie kann ich das in meinen Alltag, in mein Team übertragen? Es gibt viele Wege und nicht ein Rezept. Aber, was wir sagen können: Es braucht eine neue, offene und zugleich verbindende Haltung.

Inspiration & bewusstseinsräume

auch bekannt als Workshops, Impulscircles,  Inspirationsmeetings, Kurse und Impulsreferate

Mögliche Themenfelder

- Teamwork: Wie Verbindung und Präsenz entsteht.

- Bewusstseinsräume: Awareness-based collectiveness (Theory U, Otto Scharmer)

- Transformationspsychologie: Wann sind wir Menschen bereit für wirkliche Veränderung? 

Einblick in unsere aktuellen Vorhaben & Engagements